QP Pfadistufe

Tim und Struppi in Schöft- Land

Tim und Struppi haben Wind vom goldenen Günter bekommen und wollen nun eine Reportage über uns und unsere Filme machen. Während der Dreharbeiten passieren jedoch mysteriöse Dinge.

Willst du mit dabei sein, wie wir diesen Dingen auf den Grund gehen? Dann komm doch jeweils an den unten angegebenen Daten um 14:00 bis 16:30 zu uns ins Pfadiheim, wir freuen uns auf dich.

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune.

Du kannst auch jederzeit deine Kollegen und Kolleginnen mitbringen.

Schau doch mal wieder unter www.pfadi-schoeftle.ch vorbei – da findest du alle weiteren Infos. Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich doch bitte ab bei Niklas Neeser v/o Neo: niklas.neeser@gmx.ch, 076 723 88 64 oder Lisa Lüscher v/o Zelda: lisalu@gmx.ch, 076 831 21 67.

Programm

DatumAktivität
17.02.2024Nachrichten von Haddock
24.02.2024Keine Aktivität
02.03.2024Erste Hinweise
09.03.2024Stolte Stolle
16.03.2024Phänomen Werbeaktivität – Infos folgen
23.03.2024Der geheime Orden
30.03.2024Goldener Günther Verleihung