QP Piostufe

Luftforscher

Luftibus sucht erfahrene Assistenten, die ihm helfen die verschiedenen Luftschichten zu erforschen. Er braucht schwindelfreie und mutige Pios, denn es geht hoch hinaus. Falls du in der Pfadistufe in der Seiltechnik nicht aufgepasst hast, ist jetzt der Moment, um zu repetieren. Pack dein Seil und die Kletterfinken ein, denn Luftibus schickt euch in unbekannte Höhen.

Wenn du dabei sein willst, wie Luftibus die Luft erforscht, komm doch jeweils an den unten angegebenen Daten um 14:00 bis 16:30 zu uns ins Pfadiheim, wir freuen uns auf dich.

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune.

Du kannst auch jederzeit deine Kollegen und Kolleginnen mitbringen.

Schau doch mal wieder unter www.pfadi-schoeftle.ch vorbei – da findest du alle weiteren Infos. Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich doch bitte bei Julia Walther v/o Zorpa: juliawalther@gmx.ch, 078 816 11 33.

Programm

DatumAktivität
17.02.2024Luftforschung
24.02.2024Keine Aktivität
02.03.2024Luftibus hat Höhenangst / Hilfsleiten
09.03.2024Baumklettern
16.03.2024Werbeaktivität / Hilfsleiten
23.03.2024Bouldern in Aarau
30.03.2024Luft & Windolympiade