QP Biberstufe

Das beste Chrömli-Rezept

Der Chrömli-Bueb Keks ist der Meister der Guetzli-Kunst. Seit hunderten Jahren kommen in der Weihnachtszeit Menschen aus der ganzen Welt zu Keks, um von seinen Guetzlis zu probieren. Deswegen muss Keks schon im Herbst mit den Vorbereitungen beginnen & er hat uns in die Backstube eingeladen!

Möchtest du auch mithelfen? Dann komm doch jeweils an den unten angegebenen Daten um 14:00 bis 16:30 zu uns ins Pfadiheim, wir freuen uns auf dich.
Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune! Du kannst auch jederzeit deine Kollegen und Kolleginnen mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich doch bitte bei Julie Lauzon v/o Nayeli, julie.lauzon03@gmail.com, 079 354 16 80. Wichtig ist, dass wir eine erreichbare Telefonnummer von den Eltern oder einer abholberechtigten Person haben!

Programm

Datum Aktivität
21.10.2023 Der Diebstahl
28.10.2023 Herbstmarkt – keine Aktivität
04.11.2023 Fox der schlaue Biber
11.11.2023 Leiterweekend – keine Aktivität
18.11.2023 In der Keksfabrik
25.11.2023 Keine Aktivität
02.12.2023 Guetzli für den Samichlaus – Infos folgen
09.12.2023 Waldweihnacht – Infos folgen