QP Biberstufe

Jamie Bond und die Detektive

Der Schurke Schurkus ist der schurkeligste Schurke der Welt der Schurken. Jamie Bond ist schon seit Jahren hinter ihm her, doch bisher ist der Bösewicht immer ganz knapp davongekommen. Doch nun hat Jamie eine neue Spur entdeckt und braucht unsere Hilfe, sodass Schurkus diesmal auf keinen Fall entwischen kann.

Wenn du den Superagenten helfen willst, dann komm doch jeweils an denn unten angegebenen Daten mit uns mit. Wir freuen uns auf dich!

Mitnehmen sollst du ein kleines Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) & gute Laune. Wichtig ist, dass wir eine gültige und erreichbare Telefonnummer von deinen Eltern haben! Du darfst auch gerne jederzeit ein Gspänli mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich bei Nayeli v/o Julie Lauzon unter 079 354 16 80 oder nayeli@pfadi-schoeftle.ch.

Programm

Datum Aktivität
19.08.2023 Die Spuren von Schurkus
26.08.2023 Keine Aktivität
02.09.2023 Keine Aktivität
09.09.2023 Kantonaler Bott in Brugg – Infos folgen
16.09.2023 Keine Aktivität
23.09.2023 Das Geheimnis des Schurken Schurkus