QP Biberstufe: Pumuckl auf der Suche nach der Sonne

Nach einem langen und viel zu kalten Winterschlaf machen sich nun Pumuckl und seine Freunde auf die Suche nach der Sonne. Sie versteckt sich so gerne hinter den Wolken, dass Pumuckl viele clevere Tricks anwenden muss, um sie hervor zu locken.

Möchtest du uns helfen die Sonne hinter den Wolken hervorzuzaubern? Dann komm doch jeweils an denn unten angegebenen Daten von 14:00 bis 16:30 ins Pfadiheim, wir freuen uns auf dich!
Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune! Du kannst auch gerne deine Kollegen und Kolleginnen mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich doch bitte bei Nayeli unter julie.lauzon03@gmail.com oder 079 354 16 80.

Wichtig ist, dass wir eine gültige und erreichbare Telefonnummer von den Eltern haben!

 

Datum Aktivität
18.02.2023 Winterschlaf
25.02.2023 Leiter Skiiweekend – keine Aktivität
04.03.2023 Sonnentanz
11.03.2023
18.03.2023 Werbeaktivität – Infos folgen
25.03.2023
01.04.2023 Pumuckl & seine Freunde
08.04.2023 Heimputztag – keine Aktivität