QP Biberstufe: Das geheime Fondue Rezept

Schon seit Jahrhunderten wird in der Familie Müller das geheime Fondue-Rezept weitergegeben, und besonders in der kommenden Weihnachtszeit freuen sich wieder alle auf das gute Fondue. Doch nun gibt es ein Problem – das Rezept ist verschlüsselt und niemand erinnert sich an die Geheimschrift.

Bist du bereit uns zu helfen das Rezept zu entschlüsseln? Dann komm doch jeweils an denn unten angegebenen Daten von 14:00 bis 16:30 zu uns ins Pfadiheim, wir freuen uns auf dich!

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune. Du kannst auch jederzeit deine Kolleginnen und Kollegen mitbringen. Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich doch bitte bei Nayeli: julie.lauzon03@gmail.com, 079 354 16 80.

Wichtig ist, dass wir eine gültige und erreichbare Telefonnummer von den Eltern haben!

 

Programm

Datum Aktivität
22.10.2022 Die Geheimschrift
29.10.2022 Herbstmarkt – keine Aktivität
05.11.2022 Das Rezept
12.11.2022 Leiterausflug – keine Aktivität
19.11.2022 Das grosse Fondue
26.11.2022 Keine Aktivität
03.12.2022 Samichlaus – Infos folgen
10.12.2022 Waldweihnacht – Infos folgen
17.12.2022 Heimputztag – keine Aktivität