QP Pfadistufe – Sommer 2022

Die Tollkühnen Pfadis mit Ihren Fliegenden Kisten

Warst du schon immer fasziniert von der Fliegerei?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir tüfteln und schrauben an unseren Fliegern herum. Häufig auch weil sie abgestürzt und darum kaputt sind. Wenn die Konkurrenz zu stark wird, müssen wir teilweise auch zu schärferen Methoden greifen. Denn um den grossen Preis zu erhalten, müssen wir das beste Flugzeug haben. Und um der schnellste zu sein, ist und kein Risiko zu klein.

Wenn du dabei sein willst, wie wir zusammen in die Lüfte steigen: Dann komm doch jeweils an denn unten angegebenen Daten um 14:00 bis 16:30 zu uns ins Pfadiheim, wir freuen uns auf dich.

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune. Du kannst auch jederzeit deine Kollegen und Kolleginnen mitbringen.
Schau doch mal wieder unter www.pfadi-schoeftle.ch vorbei – da findest du alle weiteren Infos. Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich doch bitte ab bei Spy:
loublanc@bluewin.ch / 077 455 74 77.

Datum Aktivität
13.08.2022 Heimputztag – Keine Aktivität
20.08.2022 Jungfern Flug
27.08.2022 Absturz
03.09.2022 Bott – Infos folgen
10.09.2022 PFF (Pfadi Folk Fest in Plagne) – Keine Aktivität
17.09.2022 Fliegerschule
24.09.2022 Piloten Pröve

Bild von Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten - Bild 4 auf 4 -  FILMSTARTS.de