QP Biberstufe – Sommer 2022

Felix und sein Sonnenblumenfeld

Felix ist ein stolzer Bauer und sein grösster Stolz ist sein Sonnenblumenfeld. Im ganzen Land ist Felix bekannt für die grössten und die schönsten Sonnenblumen. Doch seit ein paar Tagen scheinen die Sonnenblumen wie verhext zu sein und Felix ist nun ganz ratlos.

Bist du bereit uns beim Lösen des Rätsels zu helfen? Dann komm doch jeweils an denn unten angegebenen Daten um 14:00 bis 16:30 zu uns ins Pfadiheim, wir freuen uns auf dich!

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune. Du kannst gerne deine Kollegen und Kolleginnen mitbringen!

Schau doch mal wieder unter www.pfadi-schoeftle.ch vorbei – da findest du alle weiteren Infos. Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich doch bitte ab bei Nayeli: julie.lauzon03@gmail.com, 079 354 16 80.

Datum Aktivität
13.08.2022 Heimputztag – Keine Aktivität
20.08.2022 Die verhexten Sonnenblumen
27.08.2022 Keine Aktivität
03.09.2022 Auf der Suche – Ausflug ins Roggenhausen (Infos folgen)
10.09.2022 PFF (Pfadi Folk Fest in Plagne) – Keine Aktivität
17.09.2022 Das Sonnenblumenfest
24.09.2022 Keine Aktivität