QP Wolfstufe

Benno Explorador auf Entdeckungsreise

Endlich, bald ist es so weit und wir treffen uns wieder auf dem Stolten!

Liebe Wölfe, ich brauche eure Hilfe! Ich habe einen Brief mit einer verschlüsselten Nachricht gefunden. Ich glaube es geht um meine Abenteurer-Freundin Jane Jones die seit über zwei Monaten verschollen ist. Angeblich soll sie auf einer Schatzsuche gewesen sein…

····/·-/·-··/·-··/—///-···/·/-·/-·/—/–··–///··/-·-·/····///····/·-/-···/·///–/··/-·-·/····///·-/··-/··-·///-··/·/·- ·///···/··-/-·-·/····/·///-·/·-/-·-·/····///·/··/-·/·/–///···/-·-·/····/·-/-/–··///···-/·/·-·/··/·-·/·-·/-/·-·-·-///– ·/·-··/··–/-·-·/-·-/·-··/··/-·-·/····/·/·-·/·–/·/··/···/·///·-··/··/·/–·/-///-·/—/-·-·/····///·/··/-·/·///-·-/—/·– ·/··/·///-··/·/·-·///···/-·-·/····/·-/-/–··/-·-/·-/·-·/-/·///-···/·/··///–/··/·-·///–··/··-/····/·-/··-/···/·/·-·-·- ///····/··/·-··/··-·///–/··/·-·//

Ich hoffe ich höre von euch, Benno Explorador

Wenn Du bereit bist, zusammen mit Benno Explorador auf eine Entdeckungsreise zu gehen, dann komm jeweils am Samstag-

Nachmittag von 14:00 – 16:30 auf den Stolten. Zieh dem Wetter angepasste Kleider (die auch dreckig werden dürfen!) und gute Schuhe an und nimm ein Zvieri, das „Guet Jagd“ und gute Laune mit. Du darfst auch immer ein Gspändli mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, melde dich doch bitte am Vortag bei Zip (Moritz Blanc) unter moritzblanc@bluewin.ch / 077 483 44 77 oder Etuala (Samira Kuchling) unter samira.kuchling@gmail.com / 078 728 70 59 ab. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen dürft ihr euch gerne an uns wenden.

Programm

Datum Aktivität
30.04.2022 Schöftler Märt – keine Aktivität(Kommt uns doch im hinteren Schlosshof in der Pfadibeiz besuchen)
07.05.2022 Übertrittsnachmittag – Infos folgen
14.05.2022 Aktivität – Auf und davon mit Benno
21.05.2022 Mini Bott in Aarau – Infos folgen
28.05.2022 Keine Aktivität – Auffahrt
04.06.2022 Keine Aktivität – Pfingsten
11.06.2022 Aktivität – Benno auf der Flucht
18.06.2022 Aktivität – Angekommen in einer neuen Welt
25.06.2022 Aktivität – Das Mova und seine Kontinente
24.-29.07.2022 Bundeslager – Infos folgen