QP Biberstufe

Auf der Insel gestrandet…

Die Piratenbande Kaido hat auf der letzten Seefahrt eine merkwürdige Insel bemerkt. Sie ist auf keiner ihrer Karten zu entdecken und so haben sie sich entschieden, die Insel einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Auf der geheimnisvollen Insel gibt es viel zu entdecken!

Möchtest du mit uns gemeinsam die Insel erkunden? Dann komm doch jeweils an denn unten angegebenen Daten um 14:00 bis 16:30 zu uns ins Pfadiheim, wir freuen uns auf dich.

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune.Du kannst auch jederzeit deine Kollegen und Kolleginnen mitbringen. Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich doch bitte ab bei Nayeli: julie.lauzon03@gmail.com, 079 354 16 80.

Wichtig ist, dass wir eine gültige und erreichbare Telefonnummer von den Eltern oder einer abholberechtigten Person haben!

 

Programm

Datum Aktivität
30.04.2022 Biberaten – Bibertag in Aarau
07.05.2022 Übertrittsnachmittag
14.05.2022
21.05.2022 Die grosse Seefahrt – Infos folgen!
28.05.2022 Auffahrt – keine Aktivität
04.06.2022 Pfingsten – Keine Aktivität
11.06.2022 Wer hat die Kokosnuss geklaut?
18.06.2022
25.06.2022 Inselbewohnende