Quartalsprogramm Winter 2022 Wolfsstufe

Endlich, bald ist es so weit und wir treffen uns wieder auf dem Stolten!

Liebe Wölfe, ich brauche eure Hilfe! Ich habe einen aussergewöhnlichen Plan gefunden. Mit diesem Plan können wir eine Zeitmaschine bauen und in die Zukunft reisen. Ich habe gehört, dass ihr ein cooles und kluges Team seid, genau das was ich brauche, um diese Zeitmaschine bauen zu können. Sollte uns dies gelingen, würde ich euch natürlich auch auf die Zeitreise mitnehmen!

Ich hoffe ich höre von euch,

Prof. Dr. Blue

Wenn Du bereit bist, Prof. Dr. Blue zu helfen, dann komm jeweils am Samstag-Nachmittag von 14:00 – 16:30 auf den Stolten.

Zieh dem Wetter angepasste Kleider (die auch dreckig werden dürfen!) und gute Schuhe an und nimm ein Zvieri, das „Guet Jagd“ und gute Laune mit. Du darfst auch immer ein Gspändli mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, melde dich doch bitte am Vortag bei Zip (Moritz Blanc) untermoritzblanc@bluewin.ch / 077 483 44 77 oder Etuala (Samira Kuchling) unter samira.kuchling@gmail.com /078 728 70 59 ab. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen dürft ihr euch gerne an uns wenden.

Datum Aktivität
19.02.2022 Aktivität – Prof. Dr. Blue
26.02.2022 Aktivität – Panne in der Zeit
05.03.2022 Leiter Skiiweekend – Keine Aktivität
12.03.2022 Aktivität – 2999
19.03.2022 Werbeaktivität – Infos folgen
26.03.2022 Aktivität – Zeitlos
02.04.2022 Heimputztag – Keine Aktivität