Quartalsprogramm Winter 2022 Pfadistufe

Familie Feuerstein braucht Hilfe

Auch wenn die Höhlenmenschen aus heutiger Sicht sehr primitiv gelebt haben, waren sie uns doch in manchen Tätigkeiten überlegen. Sie haben zum Beispiel Feuer mit Steinen gemacht und sich sogar mit Säbelzahntigern angelegt. Da sich Leider das Familienoberhaupt der Familie Feuerstein, bei seinem letzten Kampf mit einem Mamut, dass Bein gebrochen hat. Haben sie uns um Hilfe gebeten!

Wenn du der Familie Feuerstein helfen möchtest, dann komm doch jeweils an denn unten angegebenen Daten von 14:00 bis 16:30 zu uns ins Pfadiheim, wir freuen uns auf dich.

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune. Du kannst auch jederzeit deine Kollegen und Kolleginnen mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich doch bitte ab bei Arawan: nicolas.kaufmann40@gmail.com, 077 401 91 47.

Datum Aktivität
19.02.2022 Fähnlicup
26.02.2022 Feuer und Eis
05.03.2022 Leiter Skiiweekend – Keine Aktivität
12.03.2022 Flucht vom Säbelzahntiger
19.03.2022 Werbeaktivität – Infos folgen
26.03.2022 Clankrieg Fam. Feuerstein vs. Fam. Steinfeuer
02.04.2022 Heimputztag – Keine Aktivität

PS: Wenn du den BuLa-Song hören möchtest, oder dich für den BuLa-Merch interessierst: 

BuLa-Song: https://www.youtube.com/watch?v=9xvSsiVLWcc

BuLa-Merch: https://www.hajk.ch/de/themenwelten/mova