Quartalsprogramm Herbst 2021 Biberstufe

Herr Karl Toffel und seine Kartoffeln

Herr Karl Toffel hat seinen Wintervorrat an Kartoffeln verloren. Diese braucht er jedoch ganz dringend, denn bald beginnt die Winterzeit! Was nun? Die Wintertiere haben sich entschieden, dass sie ihm helfen möchten. Bist du auch dabei?

Dann komm doch jeweils an den unten angegebenen Daten um 14:00 bis 16:30 zu uns ins Pfadiheim, wir freuen uns auf dich.Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune. Du kannst auch jederzeit deine Kollegen und Kolleginnen mitbringen!

Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich doch bitte bei Julie Lauzon v/o Nayeli,julie.lauzon03@gmail.com, 079 354 16 80.

Wichtig ist, dass wir eine gültige und erreichbare Telefonnummer von einem Elternteil haben!

Datum

Aktivität

23.10.2021

Auf der Fährte des Diebes

30.10.2021

Keine Aktivität

06.11.2021

Wintervorrat

13.11.2021

Keine Aktivität

20.11.2021

Leiterweekend – Keine Aktivität

27.11.2021

Heimputztag – Keine Aktivität

04.12.2021

Samichlaus – Infos folgen

11.12.2021

Waldweihnacht – Infos folgen