Quartalsprogramm Herbst 2021 Pfadistufe

Scheinbar durch Zufall treffen wir auf einen Mann, welcher sich Q nennt. Dieser zeigt uns immer verrücktere und explosivere Gadgets. Als er uns einen englischen Sportwagen vorstellt wird uns klar, dass das etwas mit James Bond zu tun haben muss.

Wenn du dabei sein willst, dem Secret Service aushelfen und nebenbei die Welt retten möchtest, dann komm doch jeweils an denn unten angegebenen Daten um 14:00 bis 16:30 zu uns ins Pfadiheim, wir freuen uns auf dich.

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune. Du kannst auch jederzeit deine Kollegen und Kolleginnen mitbringen. Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich doch bitte bei Arawan: nicolas.kaufmann40@gmail.com, 077 401 91 47.

Datum

Aktivität

23.10.2021

Meeting mit Q

30.10.2021

Wilde Jagd in London

06.11.2021

Auf eigener Faust unterwegs

13.11.2021

Geschüttelt, nicht gerührt

20.11.2021

Leiterweekend – Keine Aktivität

27.11.2021

Heimputztag – Keine Aktivität

04.12.2021

Wiedersehen in Havanna – Samichlaus – Infosfolgen

11.12.2021

Waldweihnacht – Infos folgen