QP Wolfsstufe – Sommer 2021

Wasserindianer

Hallo, mein Name ist Häuptling «Reissender Strom», ich bin der ehrenwerte Anführer des berühmt berüchtigten Stammes Stolten.

Gerne begrüssen meine Frau, die Nymphe Blau-Auge, und ich dich in unserer Gemeinschaft und erleben mit dir spassige Abenteuer.

Wenn du dabei sein willst, wie der Häuptling Reissender Strom und seine Frau, die Nymphe Blau-Auge im Stamm Stolten gemeinsam am Ufer des Baches «Suhre» nach Abenteuern fischen? Dann komm doch jeweils an denn unten angegebenen Daten um 14:00 bis 16:30 zu uns ins Pfadiheim, wir freuen uns auf dich.

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune.Du kannst auch jederzeit deine Kollegen und Kolleginnen mitbringen.
Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich doch bitte bei Etuala: samira.kuchling@gmail.com, 078 728 70 59.

Programm

DatumAktivität
14.08.2021Vorbereitung auf 100-Jahr Feier
21.08.2021Aktivität auf dem FestgeländeTreffen: 14:00 Uhr Bahnhof SchöftlandEnde der Aktivität 16:00 Uhr Bahnhof Schöftland
Mi, 25.08.21, 17:30-19 UhrHauptprobe auf dem FestgeländeMitnehmen fürs Gruppenfoto: Pfadikrawatte, Pfadihömmli oder -shirt oder -pulli
27.08.2021 – 28.08.2021100 Jahre Pfadi Schöftle Fest
04.09.2021Bott – Infos folgen
11.09.2021Auf der Suche nach der gestohlenen, magischen Feder
18.09.2021Der Waschgang des Goldes
25.09.2021Das grosse Wiedererlangen der Feder