QP Biberstufe – Sommer 2021

Auf der Suche nach dem Wetterfrosch

Vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass es in letzter Zeit sehr oft geregnet hat. Da ist bestimmt etwas schiefgelaufen, vielleicht hat der Wetterfrosch vergessen, dass schon Sommer ist? Dem müssen wir auf die Spur gehen!

Wenn du uns bei der Suche nach dem Wetterfrosch helfen willst, dann komm doch jeweils an denn unten angegebenen Daten mit uns mit. Achtung: Wegen der 100 Jahr Feier und dem Bott haben wir in diesem Quartal nur drei Mal normal am Samstag von 14:00-16:30 Pfadi. Alle weiteren Infos folgen noch, wir freuen uns auf dich!

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) & gute Laune. Wichtig ist, dass wir eine gültige und erreichbare Telefonnummer von Eltern haben! Du darfst auch gerne jederzeit ein Gspänli mitbringen. Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich bei Nayeli, 079 354 16 80.

Programm

DatumAktivität
14.08.2021Aktivität
21.08.2021 (Mittwoch)100 Jahre Hauptprobe
27.-28.08.2021100 Jahre Pfadi Schöfte Feier
05.09.2021 (Sonntag)Kantonaler Bott – Infos folgen
11.09.2021Aktivität
18.09.2021Keine Aktivität
25.09.2021Aktivität