QP Biberstufe – Frühling 2021

Auf Raumschifffahrt

Am Nachthimmel wurden in den Frühlingsferien einige ungewöhnliche Lichter entdeckt. Was das wohl sein könnte? Die Astronautengruppe Naho macht sich auf

den Weg, um diesen Besonderheiten auf den Grund zu gehen.

Willst du dabei sein, wie wir die Geheimnisse des Weltalls entdecken? Dann komm doch jeweils an denn unten angegebenen Daten um 14:00 bis 16:30 zu uns ins Pfadiheim. Wir freuen uns auf dich!

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) & gute Laune.

Wichtig ist, dass wir eine gültige und erreichbare Telefonnummer von Eltern oder einer anderen abhol-berechtigten Person haben! Du darfst auch gerne jederzeit ein Gspänli mitbringen.

Schau doch mal wieder unter www.pfadi-schoeftle.ch vorbei – da findest du alle weiteren Infos wie auch das aktuelle Quartalsprogramm. Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich bei Nayeli, 079 354 16 80.

Datum Aktivität
01.05.2021 Aktivität – Ist da jemand?
08.05.2021 Übertrittsnachmittag – Infos folgen
15.05.2021 Auffahrt – keine Aktivität
22.05.2021 Pfingsten – keine Aktivität
29.05.2021 Aktivität – Die Astronautenausrüstung
05.06.2021 Aktivität – In der Schwerelosigkeit
12.06.2021 Keine Aktivität
19.06.2021 Aktivität – Das letzte Abenteuer der Naho
26.06.2021 Keine Aktivität