QP Wolfsstufe

Mit Globi unterwegs in der Berufswelt

Sali mitenand, ich bin es, Globi. Viele von euch kennen mich und meine Abenteuer sicherlich schon. Momentan bin ich jedoch auf der Suche nach dem passenden Beruf für mich.

Dazu brauche ich aber dringend eure Hilfe! Habt ihr Lust, mit mir in viele verschiedene Berufe hinein zu schnuppern und dabei spannende neue Abenteuer zu erleben?

Komm doch jeweils am Samstagnachmittag von 14:00 Uhr – 16:30 Uhr zu uns in die Pfadi Schöftle auf den Stolten und hilf mir die wundersame Welt der Berufe zu erkunden.

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune.

Du kannst auch jederzeit deine Kollegen und Kolleginnen mitbringen 

Schau doch mal wieder unter www.pfadi-schoeftle.ch vorbei – da findest du alle weiteren Infos. Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch gerne bei mir

(Zip: moritzblanc@bluewin.ch, 077 483 44 77) melden.

Datum: Aktivität:
17. 10. 2020 Globi trifft den Förster
24. 10. 2020 Globi wird Koch
31.10. 2020 Globi bei der Post
7. 11. 2020 Globi bei den Rettungskräften
14. 11. 2020 Globi wird Agent
21. 11. 2020 Heimputztag (keine Aktivität)
28. 11. 2020 Globi zu Besuch beim Bäcker
5. 12. 2020 Samichlaus (Infos folgen)
12. 12. 2020 Waldweihnacht (Infos folgen)