QP Biberstufe

Wir retten Weihnachten

Der Weihnachtsmann und seine Wichtel wollten ihre Arbeit dieses Jahr extragut machen. Dafür hatten sie eine gute Idee: Sie haben alle Geschenke bereits im Frühling während des Lock-Down’s gesammelt und versteckt. Dummerweise finden sie sie nun nicht mehr!

Willst helfen, die Geschenke wieder zu finden und Weihnachten zu retten? Dann komm doch auch jeweils an denn unten angegebenen Daten um 14:00 bis 16:30 zum Stolten, wir freuen uns auf dich.

Bringe bitte mit:

  • Dem Wetter angepasste Kleider (Sonnen/Regenschutz)
  • Gutes Schuhwerk und Kleider, die schmutzig werden dürfen
  • Trinken und ein kleines Zvieri (Es wird immer ein Zvieri offeriert, aber für den Fall, dass du das nicht magst, einen Plan B)

Wichtig ist, dass wir eine gültige und erreichbare Telefonnummer von den Eltern oder einer abholberechtigten Person haben!

Du darfst auch jederzeit ein Gspänli mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, melde dich doch bitte bei Julia Walther v/o Zorpa (0788161133) ab.

Datum: Aktivität:
17. 10. 2020 Besuch vom Wichtel
24. 10. 2020 Keine Aktivität
31.10. 2020 Rudolf das Rentier
7. 11. 2020 Keine Aktivität
14. 11. 2020 Wo ist das Essen?
21. 11. 2020 Heimputztag (keine Aktivität)
28. 11. 2020 Die Trolle ziehen durchs Tal
5. 12. 2020 Samichlaus (Infos folgen)
12. 12. 2020 Waldweihnacht (Infos folgen)