QP Piostufe

To the Root’s

Auf der Suche nach den Ursprüngen der Piostufe, wollen wir gemeinsam eine Piostufen-Equipe gründen, Traditionen einführen und aufleben lassen.

Bist du bereit für neue Pfadi-Herausforderungen? In der Piostufe kannst du die Pfadi neu entdecken – ganz unter Gleichaltrigen. Im Gegensatz zur Pfadistufe planen wir in der Piostufe gemeinsam das Jahresprogramm und die Aktivitäten.  Zu unserer Equipe gehört auch unsere Leitung, die mit uns die verrücktesten Unternehmungen plant und mitmacht. Zu Beginn der Piostufe hilft sie noch ziemlich viel. Aber nach einiger Zeit bildet man selber eine tolle Planungsgruppe und versucht, eigene Ideen in die Tat umzusetzen.

Die Piostufe besammelt sich normalerweise um 14:00 Uhr im Pfadiheim Schöftland, das Programm kann jedoch ändern. Die entsprechenden Infos findet Ihr im WhatsApp Chat.

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und Gute Laune. Du kannst auch jederzeit deine Kollegen mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, melde dich doch bitte bei
Leon Zanghellini v/o Cosmo Tel. 076 307 56 22 frühzeitig ab.

Schau doch mal wieder unter www.pfadi-schoeftle.ch vorbei – da findest du alle weiteren Infos.

12.08.2020 Hilfsleiten bei Aktivität von Schnorchel
15.08.2020 Hilfsleiten
22.08.2020 Equipengründung
29.08.2020 Interner 100 Jahre Anlass – Infos folgen
05.09.2020 Traditionelles s’Tolltner Velorennen
12.09.2020 Hilfsleiten
19.09.2020 ildmvbczm zwwu