QP Biberstufe

Die Zauberhöhle

Der Zauberer Abraham von Fortune hat in unserer Nähe ein Lager aufgebaut um mit seinen Heilkräften den Kranken zu helfen. Jetzt braucht er aber unsere Unterstützung, weil sein Zauberlehrling verschwunden ist!

Wenn du Lust hast Abraham zu helfen und mit ihm zu zaubern, dann komme jeweils an denn unten angegebenen Daten von 14:00 bis 16:30 zum Stolten. Bringe bitte folgendes mit:

Dem Wetter angepasste Kleider (Sonnen/Regenschutz), gutes Schuhwerk Kleider, die schmutzig werden dürfen, Trinken und ein kleines Zvieri (Es wird immer ein Zvieri offeriert aber für den Fall das du das nicht magst einen Plan B).

Wichtig ist, dass wir eine gültige und erreichbare Telefonnummer von Eltern oder abhohl-berechtigter Person haben!

Du darfst auch jederzeit ein Gspänli mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, melde dich doch bitte bei Zorpa v/o Julia Walther (0788161133) ab.

 

16.2.19 Die Zauberhöhle
2.3.19 Abrakadabra
23.3.19 Der Zauberstab – Werbeaktivität
6.4.19 Waldburgisnacht