Wilkommen bei den Waldzwergen (QP Biber)

2Hast du Lust zusammen mit Lilla und Knurz denn Wald zu erkunden und gemeinsam Abendteuer zu erleben?

Lilla und Knurz freuen sich sehr darauf dich kennen zu lernen um dir ihr Wald zu zeigen! Wenn du Lust hast, dann komme jeweils am Samstag von 14:00 bis 16:30 zum Pfadiheim Schöftle auf dem Stolten3

Bringe bitte jeweils: Dem Wetter angepasste Kleider (Sonnen/Regenschutz), gutes Schuhwerk Kleider die schmutzig werden dürfen, Trinken und ein kleines Zvieri (Es wird immer ein Zvieri offeriert aber für den Fall das du das nicht magst einen plan B).

Wichtig ist, das wir eine gültige und erreichbare Telefonnummer von Eltern oder abhohlberächtigter Person haben!

1Du darfst auch jederzeit ein Gspändli mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, melde dich doch bitte bei Zorpa v/o Julia Walther (0788161133) ab.

 

26.08.2017 Willkomme im Zwergewald
09.09.2017 De verlohrnig Edelsteii
23.09.2017 Winterforrat