Haute Cuisine (QP Pfadis)

Chefkoch Louis Marchand ist verzweifelt. Im Gourmetrestaurant „Chez Louis“ sind seine Kochkünste nicht ausreichend. Der Restaurantinhaber droht ihm, dass er seinen Job verliere, wenn er sich nicht auf der Stelle zusammenreisse und anständige Fünf – oder Sechsgänger kocht.

Komm doch jeweils von 14:00 – 16:30 Uhr zu uns in die Pfadi Schöftle und unterstütze Louis Marchand in der Nobelküche.

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und Gute Laune. Du kannst auch jederzeit deine Gspänli mitbringen. 

Falls du nicht kommen kannst, melde dich doch bei
Alexander Walther (076 817 95 93) ab.

15.8.2015 Vorspeise
22.8.2015 Pfadi Folks Festival – Keine Aktivität
29.8.2015 150 Johr Turnverein Schöftle – Keine Aktivität
5.9.2015 Salat & Suppe
12.9.2015 Hauptgang
19.9.2015 Dessert – Abendaktivität von 19:00 – 21:00 Uhr

Das Leitungsteam – Malix, Tabasco, Bengali, Lumi, Kiko, Amira – Allzeit bereit!