QP Pfadistufe

And the Golden-Günther goes to?!?!

Die Kinos werden förmlich überrannt. Barbenheimer und Super Mario im Mariolörtreffen voll den Nerf der Zeit. Unser grösster Konkurrent SchnitzelVision Productions hat zwei extrem gute Filme rausgebracht.

Der Starkoch Cordon Ramseier wurde dieses Jahr mit seiner neuen Kochshow Stadt-Land-Pfadi-Chochi ebenso für den Goldenen-Günther nominiert. Wir müssen unsere Drehbücher jetzt so schnell wie möglich vor die Kamera bringen, damit wir weiterhin Chancen auf den Goldenen Günther haben!

Wir brauchen dich damit wir endlich wieder den Goldenen Günther gewinnen! Komm doch jeweils an den unten angegebenen Daten zu uns ins Pfadiheim, wir freuen uns auf dich.

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune. Du kannst auch jederzeit deine Kollegen und Kolleginnen mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich doch bitte bei Lou Blanc v/o Spy: loublanc@bluewin.ch, 077 455 74 77.

Programm

Datum Aktivität
19.08.2023 Barbenheimer
26.08.2023 Heimputztag – keine Aktivität
02.09.2023 PFF – Keine Aktivität
09.09.2023 Bott (Infos folgen)
16.09.2023 Stadt-Land-Pfadi-Chochi
23.09.2023 Super Mario im Mariolör