QP Wolfsstufe: Eddie an den olympischen Winterspielen

Hallo meine lieben Sportfreunde

Ich bin Eddie, die Sportlegende vom Stolten. Früher war ich eine LEGENDE und unschlagbar. Meine Leidenschaft ist der Skisport. Das Olympische Komitee hat den Skisport im nächsten Jahr vom Programm gestrichen. In den anderen Sportarten bin ich nicht wirklich gut, ein Sieg ist unmöglich. Mein grösster Traum – Sieger an denOlympischen Winterspielen.

Vielleicht kannst genau DU mir helfen, meine neue Leidenschaft zu finden. Oder gibt es doch noch einen anderen Weg…?

Liebe Grüsse vom Stolten – EDDIE

Wenn du Eddie an den Olympischen Spiele unterstützen willst, dann komm doch jeweils an denn unten angegebenen Daten um 14:00 bis 16:30 zu uns ins Pfadiheim, wir freuen uns auf dich.

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune. Du kannst auch jederzeit deine Kollegen und Kolleginnen mitbringen. Falls du einmal nicht kommen kannst, oder bei sonstigen Fragen, melde dich doch bitte ab bei Idefix: noe@zanghellini.ch, 076 282 96 60, oder Etuala: samira.kuchling@gmail.com, 078 728 70 59.

 

Datum Aktivität
18.02.2023 Reise an die Winterspiele
25.02.2023 Leiter Skiiweekend – keine Aktivität
04.03.2023 Das Trainingscamp
11.03.2023 Ausflug in die KEBA Aarau – Infos folgen
18.03.2023 Werbeaktivität «Jetzt wird’s ernst» – Infos folgen
25.03.2023 Das Olympische Feuer in Gefahr
01.04.2023 Sieger der Herzen
08.04.2023 Heimputztag – keine Aktivität