QP Wolfstufe: Pizzablitz Stolten

Endlich, bald ist es soweit und wir treffen uns wieder auf dem Stolten!

Pizzaiolo Mani Stoltino ist in Not, sein super geheimes Pizzarezept wurde von der Spaghetti Mafia gestohlen und seine Pizzeria ist nach einem Blitzeinschlag abgebrannt! Schon seit er ein kleines Kind war hatte er den Traum einer eigenen Pizzeria. Nun brauch Mani Stoltino mutige Leute die im Helfen. Pizzaiolo Mani Stoltino braucht deine Hilfe, um seine Pizzeria zum Laufen zu bringen und um die Spaghetti Mafia zu besiegen.

Wenn Du bereit bist, den Pizzaiolo Mani Stoltino auf dem Stolten zu unterstützen und du mutig genug bist, die böse Spaghetti Mafia zu besiegen, dann komm jeweils am Samstag-Nachmittag von 14:00 – 16:30 auf den Stolten.

Zieh dem Wetter angepasste Kleider (die auch dreckig werden dürfen!) und gute Schuhe an und nimm ein Zvieri, das „Guet Jagd“ und gute Laune mit. Du darfst auch immer ein Gspändli mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, melde dich doch bitte am Vortag bei Lumi (Severin Faes) unter sfaes@gmx.ch oder 079 827 87 92 ab.

 

17.08.2019 Aktivität: Die Spaghetti Mafia
24.08.2019 Aktivität: Der Pizza Ofen wurde zerstört
31.08.2019 Keine Aktivität – Pfadi Folks Fest
07.09.2019 Bott – Infos folgen
14.09.2019 Aktivität:  Wo ist Mani Stoltino?
21.09.2019 Keine Aktivität
28.09-01.10 HELA – Infos folgen

 

Allzeit bereit – euses Beschd,

s’Erschdstufeteam