QP Biberstufe

Die Waldzwerge kommen zu besuch

Die Waldzwerge Echina und Lindo sind auf ihrer langen Sommerwanderung auf dem Weg zum Zwergenberg. Da wollen sie spezielle Heilkräuter sammeln und Edelsteine sammeln. Lindo hat auch eine Karte dabei, darauf ist der Weg zu einer verborgenen Höhle gekennzeichnet. Was sich wohl darin verbirgt?

Die beiden Zwerge machen unterwegs einen Rast bei uns und bereiten sich auf die Weiterreise vor.

Willst auch du die beiden antreffen und mehr von ihrem Zwergenleben erfahren?

Dann komm doch auch jeweils an denn unten angegebenen Daten um 14:00 bis 16:30 zum Stolten, wir freuen uns auf dich.

Bringe bitte mit: 

  • Dem Wetter angepasste Kleider (Sonnen/Regenschutz), 
  • gutes Schuhwerk und Kleider die schmutzig werden dürfen
  • Trinken und ein kleines Zvieri (Es wird immer ein Zvieri offeriert aber für den Fall das du das nicht magst einen Plan B) 

Wichtig ist, dass wir eine gültige und erreichbare Telefonnummer von Eltern oder eine abhol-berechtigte Person haben!

Du darfst auch jederzeit ein Gspänli mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, melde dich doch bitte bei Julia Walther  v/o Zorpa (0788161133) ab.

15.8.2020Aktivität – Lindo hat sein Gepäck verlegt
29.8.2020Interner 100 Jahr Anlass -Infos folgen
12.9.2020Aktivität- Der Proviant