QP Pfadistufe: Adventures mit Hagrid

Hallo, ich bin Hagrid. Ich bin der Wildhüter von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei. Dieses Quartal werde ich euch auf einer Reise durch die magische Welt der Hexen und Zauberer begleiten und euch ihre Geheimnisse erläutern.

Willst du auch dabei sein, wenn wir mit Hagrid in die Welt der Hexerei und Zauberei eintauchen? Dann komm doch jeweils von 14:00 – 16:30 Uhr zu uns in die Pfadi Schöftle. Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune. Du darfst auch gerne jederzeit deine Freunde mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, melde dich doch bitte bei Kiko (079 683 53 21) ab.

Datum Aktivität
15.02.20 Das Trimagische Turnier
22.02.20 Harry Potter und ein Stein
29.02.20 Fresh Dumbledore zu Besuch
07.03.20 Heimbautag – Keine Aktivität
14.03.20 Auf Geisterjagd mit «Mad-Eye» Moody
21.03.20 Du-weist-schon-wer
28.03.20 Stufenübertritte: Von 15:00 bis 17:00 Uhr im Pfadiheim – Infos folgen