QP Pfadistufe: Die Monsterhunter

Die Monster sind los! Seit kurzem treiben sich im Gebiet der Stolten gefährliche Monster herum und verbreiten dort Angst und Schrecken. Darum müssen wir diese Monster unbedingt einfangen.

Willst du auch dabei sein, wenn die Monster gefangen werden? Dann komm doch jeweils von 14:00 – 16:30 Uhr zu uns in die Pfadi Schöftle.
Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und gute Laune. Du darfst auch gerne jederzeit deine Freunde mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, melde dich doch bitte bei Kiko (079 683 53 21) ab.

Datum Aktivität
19.10.19 Fähnlicup
26.10.19 Herbstmarkt – Infos folgen
02.11.19 Die Ankunft des grossen Monsters
09.11.19 Leiterausflug – Keine Aktivität
16.11.19 Heimputztag – Keine Aktivität
23.11.19 Trophäenjagd
30.11.19 Showdown: Die grosse Monsterjadg
07.12.19 Samichlaus
14.12.19 Waldweihnacht – Infos folgen