QP Pfadistufe

Der Mann im Anzug – Wer war er?

Nachdem wir uns den Labyrinthbesitzer vom Hals geschafft haben, kam ein Mann im Anzug zu uns und sagte, dass wir unsere erste Aufgabe gut erledigt haben. Die zweite soll bald folgen. Dann ging er fort. Doch was mich am meisten interessiert: WER ZUM HENKER WAR DER MANN IM ANZUG?

Komm doch jeweils von 14:00 – 16:30 Uhr zu uns in die Pfadi Schöftle und finde heraus wer der Mann im Anzug ist.

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und Gute Laune. Du kannst auch jederzeit deine Gspänli mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, melde dich doch bitte bei Malix
(076 817 95 93) ab.

 

20.10.2018 Wer ist der Mann im Anzug? (Fähnli Cup)
27.10.2018 Herbstmarkt – infos folgen
03.11.2018 Mitten im zweiten Auftrag
10.11.2018 Zeitstopp
17.11.2018 Heimputztag – Keine Aktivität
24.11.2018 Auftrag erfüllt
01.12.2018 Samichlaus (Bitte pro Kind ein volles Chlaussäckli mitbringen)
07.12.2018 Waldweihnacht – Infos folgen