QP Pfadistufe

Das Labyrinth

Hmm, ganz schön unheimlich hier drinn. Huuuh? Was war denn das für ein Geräusch? ……………………………… Ah, dachte ich hätte etwas gehört. Egal, also links, geradeaus oder rechts? Oder wieder zurück. Ich gehe wieder zurück, das ist das beste…

502351908-612x612Doch ää…. die Markierungen? Wo sind sie hin, eben waren sie noch da. WO SIND DIE SC***** MARKIERUNGEN???!!!! ICH SITZE FEST, HOOOLT MICH RAAAAAAAAAAAAUS…………………..

Komm doch jeweils von 14:00 – 16:30 Uhr zu uns in die Pfadi Schöftle und hilf einem Fremden aus dem Labyrinth.

Mitnehmen sollst du ein Zvieri, dem Wetter angepasste Kleidung (die auch schmutzig werden darf) und Gute Laune. Du kannst auch jederzeit deine Kollegen mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, melde dich doch bitte bei Malix
(076 817 95 93) ab.

 

18.8.18 PFF – Keine Aktivität
25.8.18 Verloren im Labyrinth
1.9.18 BOTT – Infos folgen
8.9.18 Links, Mitte oder rechts?
15.9.18 Notration – Übung von 11:30 – 14:00 Uhr
22.9.18 Das Ende – oder doch der Anfang?