QP Biberstufe

Mit Mauna und Sori die Pfadi erleben

Im Frühling dürfen die Biberkinder Mauna und Sori das erste Mal aus ihrer Biberburg am Fluss heraus. Gemeinsam entdecken sie den Wald und treffen auf andere Waldbewohner, alle mit ihren eigenen Geschichten und Eigenheiten. Quer durchs Jahr lernen Mauna und Sori auf ihren Abenteuern sich und ihre Welt kennen und verstehen.Picture1

Möchtest du zusammen mit den beiden Biberkinder tolle Nachmittage erleben?Dann komme doch jeweils von 14:00 – 16:30 Uhr zum Pfadiheim Schöftle auf dem Stolten.

Bringe bitte jeweils folgendes mit: Dem Wetter angepasste Kleider (Sonnen-/Regenschutz), gutes Schuhwerk, Kleider die schmutzig werden dürfen, etwas zu Trinken und ein kleines Zvieri (Es wird immer ein Zvieri offeriert, aber für den Fall, dass du es nicht magst, hast du dann einen Plan B).

Picture2Wichtig ist, dass wir eine gültige und erreichbare Telefonnummer von Eltern oder abholberechtigter Personen haben!

Du darfst auch jederzeit ein Gspänli mitbringen.

Falls du einmal nicht kommen kannst, melde dich doch bitte bei Zorpa v/o Julia Walther (078 816 11 33)ab.

28.04.2018 Bibertag in Aarau – Infos folgen
01.05.2018 Maimarkt – Schau bei uns im Schlosshof vorbei
12.05.2018 Aus der Biberburg
26.05.2018 Übertritt der Biberstufe zur Wolfsstufe- infos folgen
09.06.2018 Das Grosse Abenteuer
23.06.2018 Die Grosse weite Welt