Meisterdetektive

Lange Zeit herrschte Friede in der kleinen Gemeinde Stoltenberg. Doch seit einiger Zeit geschehen immer häufiger mysteriöse Überfälle auf Postkutschen, Bauernhöfe und Banken! Sherlock Holmes wurde bereits gebeten, den Bewohnern der Gegend zu helfen und den unbekannten Gangster zu entlarven. Allerdings reichten die Künste des Meisterdetektives nicht aus! Der Gangster geht immer klüger und gerissener an seine Taten heran. Hilf nun Sherlock Holmes und seinem Assistenten Dr. Watson den Meisterdieb zur Strecke zu bringen!

Willst du mit dabei sein, dann komm jeweils am Samstag zwischen 14.00 und 17.00 Uhr auf den Stolten. Nimm dem Wetter angepasste Kleidung, dein Zvieri und gute Laune mit.

Falls du einmal nicht kommen kannst, melde dich bitte bei Amira: 076 512 98 65 ab.

Wir freuen uns auf dich!

16.08.2014 Ausbildung zum Meisterdetektiv
23.08.2014 MS BOTT – Infos folgen
30.08.2014 Falsche Fährte – keine Aktivität
06.09.2014 Heisse Spur
13.09.2014 Böse Überraschung – Abendaktivität von 20 – 22 Uhr