APV

Liebe ehemalige Pfadfinderin, lieber ehemaliger Pfadfinder
Sicher hattest auch Du in Deiner aktiven Pfadizeit viele schöne, spannende und unvergessliche Erlebnisse. Du konntest wertvolle Erfahrungen fürs Leben sammeln und hast dabei viele Kameradin und Kameraden und einige Freunde fürs Leben kennen gelernt.
Viele Kontakte aus der Jugendzeit gehen mit den Jahren verloren. Das ist oft schade – und muss nicht sein! Der Altpfadfinderverein (APV) der Pfadi Schöftle hat das Ziel, die alten Kontakte, wieder zu beleben, zu erhalten und auszubauen. Deshalb treffen wir uns 5 – 8 Mal pro Jahr zu geselligen, kreativen, kulinarischen und abenteuerlichen Anlässen ganz Pfadi-like. Insbesondere achten wir darauf, dass viel Zeit bleibt, um sich über die “guten alten Zeiten” zu unterhalten und neue noch bessere Zeiten zu gestalten.
Mit dem Jahresprogramm erhältst Du einen ersten Eindruck über unsere Aktivitäten. Ideen und Anregungen nehmen wir gerne auf.
Falls Du noch nicht zum APV der Pfadi Schöftle gehörst, freuen wir uns, wenn wir Dich bald als neues Mitglied begrüssen dürfen. Anmelden kannst du dich jederzeit unter unten stehender Adresse.
Ich freue mich auf unseren nächsten Anlass und auf Dich!
Bis dahin verbleibe ich mit dem besten Pfadigruss:

Allzeit bereit!

Präsident Martin Hauri v/o Mus
Romanshornerstrasse 1
8280 Kreuzlingen
Tel.: 079 / 455 89 60
martin.hauri@tefkon.ch